Baumschmücken 2022

In Dezember 8, 2022

Auch dieses Jahr wollten wir auf Grund des hohen Krankenstandes unter den Körner Schülern auf eine Durchführung unseres alljährlichen Baumschmück-Event für alle verzichten.

Daher haben wir auch dieses Jahr auf die kontaktlose Baumschmück-Aktion zurück gegriffen, die sich schon letztes Jahr bewährt hat: An Kindergärten und Schulen wurde eine Spende zum Kauf von Weihnachtsbäumen und für die Materialbeschaffung übergeben. Die Kinder haben dann vor Ort ihren eigenen Baum aufgestellt und geschmückt. Zusätzlich haben die Kinder einer Klasse der Uhland-Schule auch den Körner Baum wunderbar geschmückt. Wir hoffen, alle Bürger:innen erfreuen sich an diesem weihnachtlichen und toll gebasteltem Schuck und bedanken uns bei der Uhland-Grundschule für die schönen Fotos der Schmückaktion.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in eine hoffentlich gesundes neues Jahr.