Baumschmücken 2023

In Dezember 5, 2023

Die Körneschaft hatte wieder Kinder aus Körne eingeladen, den traditionellen Weihnachtsbaum zu schmücken. Der Baum, in diesem Jahr eine besonders schöne und große Tanne, war vom Vorstand des Gewerbevereins mit Lichtern vorbereitet worden. Kinder und deren Eltern von der Libori-Grundschule und von der Lebenshilfe Kita haben die Tanne in einen schönen bunten Weihnachtsbaum verwandelt. Daran sollen sich nun alle Körnerinnen und Körner erfreuen.
Die Kinder wurden anschließend vom Inhaber des REWE-Markts, Herrn Smeets, mit befüllten Weihnachtstüten beschenkt.
Auch Herr Jens Peick, SPD-Bundestagsabgeordneter besuchte uns. Angelika Schröder, Vorsitzende der Körneschaft und Christina Alexandrowiz, SPD-Ratsmitglied begrüßten ihn herzlich.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in eine hoffentlich gesundes neues Jahr.